• Jobs Job bei Seniorenwohnanlage Diana

Seniorenwohnanlage Diana

Großenaspe

Medizinische / Pharma

Großenaspe

Pflegefachkraft (m/w) Seniorenwohnanlage Diana Großenaspe Direkte Pflege; Pflegedokumentation; Pflegeorganisation; Kooperations- und Koordinationsaufgaben; Mithilfe bei ärztlicher Diagnostik und Therapie.

Pflegefachkraft (m/w) In Vollzeit Teilzeit Oder Auf 450-basis Verstärken Sie Unser Pflegeteam - Gerne Auch Als Dauernachtwache Unsere Anlage Hat Eine Größe Von über 13000 Qm² Auf Dieser Fläche Haben Wir Für Unsere Bewohner Abwechslungsreiche Plätze Eingerichtet Besonders Der Schöne Gartenteich Und Ein Hübsch Angelegter Garten Laden Zum Verweilen Ein In Unserem Hause Sind über 50 Mitarbeiter Beschäftigt Dadurch Haben Wir Für Unsere Bewohner Mehr Zeit Und Sind Gern Für Sie Da Ihr Profil: Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung In Der Altenpflege Oder Krankenpflege (gesundheits-und Krankenpflege) Oder Eine Abgeschlossene Zweijährige Ausbildung In Der Altenpflege Kundenorientiertes Auftreten Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Direkte Pflege Pflegedokumentation Pflegeorganisation Kooperations- Und Koordinationsaufgaben Mithilfe Bei ärztlicher Diagnostik Und Therapie Einarbeitung Anleitung Begleitung Sowie Mitarbeit Bei Der Beurteilung Von Neuen Mitarbeitern In Der Pflege Bei Uns Erwartet Sie: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Innerhalb Unserer Karrierepfade Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Handeln Flexible Und Familienfreundliche Arbeitszeiten Doreen Lemm Surhalf 10 24623 Großenaspe Doreenlemm@convivo-gruppede Oder Tel: 04367 996 505 Www-de Altenpfleger Altenpflegefachkraft Intensivpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Healthcare Medizin Gesundheitswesen Altersheim Altenwohnheim Seniorenbetreuung Pflegefachkraft (m/w) Direkte Pflege Pflegedokumentation Pflegeorganisation Kooperations- Und Koordinationsaufgaben Mithilfe Bei ärztlicher Diagnostik Und Therapie Großenaspe Altenpfleger Altenpflegefachkraft Intensivpflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegefachkraft Patientenbetreuung Healthcare Medizin Gesundheitswesen Altersheim Altenwohnheim Seniorenbetreuung

Ergotherapeut/in
   Seniorenwohnanlage Diana (Großenaspe)

Pflegefachkraft (m/w)
   Seniorenwohnanlage Diana (Großenaspe)

Firmen- und Unternehmenskundenberater (m/w/d)
   Kreissparkasse Bersenbrück (Bersenbrück)

Anlagenverwalter (m/w/d)
   CASAMODA Heinrich Katt GmbH (Kreyenbrück)

Metzger (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)